[Feedback] Rezension von Katjas Bücherwelt

Die liebe Katja von Katjas Bücherwelt hat mir eine sehr nette Rezension zu meinem Buch Das Mädchen mit den Augen aus Gold geschrieben. Ihre lobenden Worte haben mich wirklich gerührt. Schön, dass ihr meine Geschichte so gut gefallen hat.
Titel, die sie besonders mag, bekommen als Auszeichnung einen goldenen Bücherstapel und ich bin so stolz, dass ich einen ergattert habe – YES! :)
Ihre Rezi findet ihr hier.


Kennt ihr Katjas Bücherwelt? Nein? Dann müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen! Es lohnt sich. Als Bücherwurm und Leseratte kann ich euch ihren Blog nur empfehlen.
Ich glaube, Katja schläft nicht oder hat die Zeitmaschine erfunden. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Mensch so viel lesen kann ;) Sie weiß Bescheid, wenn es um Bücher geht und versorgt euch mit tollen Lesetipps, Gewinnspielen, Aktionen und Beiträgen. Außerdem macht ihre unkomplizierte und lockere Art einfach gute Laune. Ich stöber gerne auf ihrer Seite und bin ein echter Fan von ihr und ihrer Bücherwelt.

Kommentar abgeben










Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.