Es ist ein ... Mädchen mit goldenen Augen

Mein Buch ist angekommen! Habt ihr gehört? Es ist da! Und es ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön. Oder? Findet ihr nicht? Sagt, dass es schön ist!

Schon gut, schon gut, ich beruhige mich.

Diese Woche kam endlich mein lang ersehntes Buch Das Mädchen mit den Augen aus Gold an. Ich habe es bei epubli drucken lassen und bin wirklich, wirklich sehr begeistert von dem Ergebnis. Die Druckqualität übersteigt alle meine Erwartungen. Das Cover und der Innenteil sind richtig gut geworden.

Ich habe keine Kinder, aber als ich das Buch das erste Mal in den Händen gehalten habe, dachte ich: So muss sich eine Mutter fühlen, die das erste Mal ihr Baby in den Armen hält. Nach vierjähriger Schwangerschaft (Schreiben des Buches) und Wehen, die mich ein Jahr begleitet haben (Korrekturlesen), ist es nun endlich da, das Kind - äh, Buch. Oh Mann, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, das ich habe, wenn ich durch die Seiten blättere. Jeder Satz, jedes Kapitel – das habe alles ich geschrieben! Obwohl ich das Buch dank meinem heimischen Drucker schon oft vor mir liegen hatte, ist es kein Vergleich zum richtig gebundenen Exemplar mit Cover, Impressum und allem drum und dran. Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich kurz Tränen der Rührung in den Augen. Aber nur ganz kurz!

An dieser Stelle will ich mich noch einmal bei zwei ganz besonderen Menschen bedanken. Zum einen bei meinem Freund, der so fleißig korrektur gelesen und jeden Abend so geduldig darauf gewartet hat, dass ich endlich den Laptop herunterfahre und zum anderen bei meiner Freundin und Künstlerseele Keja. Danke, dass du dein malerisches Können in die Dienste meiner Geschichte gestellt und durch dein Cover, die Karte, Ranken und Raben meinem Buch optisch Leben eingehaucht hast. Vielen Dank.

Zum Schluss auch noch ein extra Lob an epubli. Kompetente Beratung, nette Menschen und absolut überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt ist aber genug geschrieben – ich kann mich einfach nicht kurz halten – hier ein paar Bilder von meinem Werk. Überzeugt euch selbst von dem Ergebnis – und wehe, einer von euch findet mein Buch nicht wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön ;)



Erhältlich bei: