[Aktion] Wer hat Lust auf eine Runde Book Talk?

Zu meinem Mädchen mit den Augen aus Gold gibt es eine Leserunde! Die allererste Leserunde! Wie aufregend :)



Mit dieser Aktion haben mich die beiden Bloggerinen Bianca von Prowling Books und Christine von Bücher - NewsWelt überrascht. Es freut und ehrt mich so sehr, dass sie für ihren Book Talk mein Buch gewählt haben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß und bin riesig gespannt auf euer Feedback.

>> Hier << geht es zu der Leserunde von Prowling Books und >> hier << zur Leserunde von Bücher - NewsWelt.

Am liebsten würde ich selbst dran teilnehmen :D Ich finde Leserunden eine super Idee. Ich sehe diese Aktionen immer auf Lovelybooks, hab aber bisher leider noch keinen passenden Titel gefunden, der mich angesprochen hätte.

Habt ihr einen Tipp zu interessanten Leserunden im Bereich Fantasy, Romance oder Humor für mich? Macht ihr oft bei Leserunden mit?